Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).
Die Etappe führt von Obing durch das malerische Amerang mit außergewöhnlichen Museen bis nach Wasserburg am Inn mit seiner beeindruckenden Insellage und historischem Stadtkern.
Kurz nach dem Start im traditionsreichen Dorf Obing gelangst du nach Pittenhart Dort radelst du über einen Höhenrücken. Bei Altersham hat man einen beeindruckenden Blick auf die vor einem liegende Alpenkette. Durch Wälder und entlang von Wiesen erreichst du das „Museumsdorf“ Amerang. Durch Amerang hindurch, rechts an Automobil- und Bauernhofmuseum vorbei. Beim Alt-Rhodos Restaurant rechts abbiegen und auf einer Nebenstraße nach Asham, dort links, durch den Ortsteil Hallfurt und dann rechts Richtung Stephanskirchen. In Unteröd links Richtung Evenhausen. Dort bei der Bäckerei rechts ab und nach dem Ortsende nach Hebertsham, links abbiegen nach Fuchsthal. Nach Eichenlohe an der nächsten Kreuzung links abbiegen durch Wimpassing, rechts halten und an der nächsten Kreuzung nach der Unterführung scharf rechts abbiegen bis Weiglham. Dort scharf links abbiegen und die 1. Möglichkeit zur Abzweigung nach Babensham links abbiegen. An Brudersham vorbei in Alt-Babensham links auf den Alz-Inn-Radweg. Nach Riepertsham 2x links nach Penzing. Am Ortseingang rechts Richtung Neudeck abbiegen und durch den Ort Neudeck fahren. Die Bundesstraße 304 überqueren, rechts sehen wir bereits Wasserburg. Am Gasthof "Huberwirt am Kellerberg" schöner Aussichtspunkt mit Panoramablick. Auf dem Radweg nach Wasserburg hinunter fahren. Über die Innbrücke ins historische Stadtzentrum.