Mutter- und Vatertag im Chiemsee-Alpenland

Vielfältige Erlebnisangebote als perfektes Geschenk

Stadt/Landkreis Rosenheim (Mai 2023) – Sie sind für einen da, unterstützen ein Leben lang und begleiten die ganzen großen Momente des Lebens – am Mutter- und Vatertag sagen die Kinder Danke. Mit den online-buchbaren Erlebnisangebote im Chiemsee-Alpenland schenkt man neue, gemeinsame Abenteuer.

Die Erlebnisangebote des Chiemsee-Alpenlands sind so vielfältig wie die Region. Neben Kräuter- Natur- und Stadtführungen über Bootsfahrten und Segwaytouren werden auch Windsurfkurse angeboten. Die Erlebnisse können vorab online über den Chiemsee-Alpenland Tourismus gebucht werden und eignen sich damit perfekt als ein Dankeschön an die Eltern.

Zu den Erlebnisangeboten: https://www.chiemsee-alpenland.de/planen/erlebnisangebote

Ein gemeinsames Essen ist ein wunderbarer Abschluss für einen Familientag. Viele Gastronomen in der Region setzen bei ihren Speisen auf regionale Produkte. Der frische Fisch aus dem Chiemsee, die Milchprodukte aus der regionalen Landwirtschaft oder der Obstbrand von den in der Sonne des Chiemsee-Alpenlands gereiften Äpfeln. Gäste können sich in den Sternerestaurants der Region kulinarisch verwöhnen lassen, oder in den Geschmack der Heimat in den ausgezeichneten Wirtshäusern der Region eintauchen. Gemeinsam am Tisch kann man den Mutter- beziehungsweise Vatertag Revue passieren lassen und in den neuen Erinnerungen schwelgen.

So schmeckt das Chiemsee-Alpenland: https://www.chiemsee-alpenland.de/entdecken/essen-trinken