Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Frühlingsfest Großkarolinenfeld

Ein Veranstaltungshöhepunkt in der Region sind die Volksfeste. Das Frühlingsfest in Großkarolinenfeld ist ein kleines Volksfest mit familiärer Atmosphäre.

Container
Böllerschützen.jpg
Brauereipferde.jpg
Autoscooter (3).jpg

Direkt neben dem Rathaus der Gemeinde, lädt das kleine und gemütliche Volksfest zum ausgelassenen Beisammensein ein. Feierlich eröffnen die Salutschüsse der Gebirgsschützenkompanie Rosenheim und der traditionelle Bierfassanstich das Frühlingsfest.

Bestes bayerisches Bier, verschiedene Schmankerl von knuspriger Schweinshaxe mit Knödel bis zum frisch gegrillten Steckerlfisch, aber auch Süßes zum Naschen warten auf den Besucher. Zahlreiche Fahrgeschäfte und Spielbuden sind die pure Spaßwiese für kleine und junggebliebene Festbesucher.

Ja, und die zünftige Volksfestlmusi fehlt natürlich auch nicht. Bereits Kultstatus haben die Musikkapellen „Die Karolinenfelder“ und „Dreder Musi“, die jährlich die Stimmung in den Festzelten so richtig aufheizen. Aber auch angesagte Topbands sorgen für einen rasant steigenden Party-Laune-Barometer. 

Termin: Mai 2024

Kontakt:
Fahrenschon GmbH & Co. KG
Telefon +49 (0)8031 4092102 
Fax +49 (0)8031 4092104 
info@fahrenschon-festzelte.de

 

Information & Service

Information & Service