Aktuelles zum corona-virus:

Informationen und Einschränkungen >>

Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Warenkorb
Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Volksfeste

Traditionsreiche Volksfeste und die beliebtesten Feste in der oberbayerischen Region

Container
herbstfest-rosenheim-bierzelt.jpg

Wir feiern gern gemeinsam und halten die Volksfestzeit in Ehren. Miteinander am Tisch zusammensitzen, ratschen, essen und trinken. Im nostalgischen Kettenkarussell fahren, Lose ziehen, Rosen schießen und soviele Schmankerl ausprobieren. Steckerlfisch und Hendl, Radi und Brezen, gebrannte Mandeln oder doch lieber Zuckerwatte? 

Und natürlich ist nicht zu vergessen: Volksfestzeit ist Festbierzeit! Ein frisch gezapftes Bier ist ein wahrer Hochgenuss und ein fester Bestandteil der Volksfestkultur. Das ist auch die Zeit der feschen Lederhosen und Dirndlkleider. Mit viel Stolz trägt der Bayer seine Tracht und präsentiert diese auch gerne. Und auf die Familiennachmittage freuen sich besonders die Kleinsten, wenn ermäßigte Preise noch mehr Karussellrunden erlauben!

Container