Unterkunft suchen

Über 1200 Hotels, Ferienwohnungen, Bauernhofunterkünfte …

Warenkorb
Wann wollen Sie an- und wieder abreisen?
Wieviele Personen reisen an?
erweiterte Suche

größte Auswahl garantiert

Bezahlung vor Ort

Ausgezeichnete Beratung und sichere Buchung (Ihre Daten werden mit SSL Technologie verschlüsselt übertragen und sind somit für Unbefugte nicht lesbar).

Chiemsee-Alpenland auf der CMT Stuttgart vertreten 

Stadt und Landkreis Rosenheim als vielfältige Urlaubsdestination 

Stadt/Landkreis Rosenheim (Januar 2023) – Chiemsee-Alpenland Tourismus (CAT) war heuer wieder auf der CMT Stuttgart, der weltweit größten Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit vertreten. Der Verband präsentierte sich zu Beginn des Jahres mit seinen Produkten und Angeboten und warb für Stadt und Landkreis Rosenheim als vielfältige Urlaubsdestination.  

„Auf der Messe besteht die Möglichkeit direkt mit potentiellen Gästen in Kontakt zu kommen. Mit unseren Angeboten und Produkten können wir den Messebesuchern Urlaubsinspirationen geben und Lust auf die Region machen.“, sagt CAT-Marketingmitarbeiterin Dagmar Mayer. Die Resonanz auf das Chiemsee-Alpenland als Urlaubsziel ist durchweg positiv gewesen. Die Vorabendserie ‚Die Rosenheim-Cops‘ sei nach wie vor ein Gesprächsstarter. „Entsprechend begeistert waren die Messebesucher von unserer neu aufgelegten Drehort-Karte“, erklärt Mayer. Zudem sei das Interesse an Wander- und Fahrradurlaub im Chiemsee-Alpenland groß.

Parallel zum Ende der CMT ist der CAT bereits auf der nächsten Messe, der Grünen Woche in Berlin, vertreten.

Foto: CAT-Marketingmitarbeiterin Dagmar Mayer vor dem Stand des Chiemsee-Alpenlands auf der CMT in Stuttgart. 

Pressekontakt

Katharina Koppetsch

Katharina Koppetsch

Marketing Presse / Öffentlichkeitsarbeit

Weitere Informationen

Weitere Informationen