Urlaubsträume zum Muttertag

Chiemsee-Alpenland (Mai 2020) – Ihre Mutter reist gerne? Ihre Oma träumt den ganzen Tag von Berge, Seen, Bayern? In den Online-Shops der Urlaubsregion Chiemsee-Alpenland finden sich ideale Geschenkideen, um die Wartezeit zum nächsten Traumurlaub im Chiemsee-Alpenland zu verkürzen:

Vom Marzipan und Schnaps von der Fraueninsel, über Wellnessprodukte, wie Moorpackungen aus der Region für die Anwendung zu Hause bis hin zu Erlebnisgutscheinen für den nächsten Urlaub im Chiemsee-Alpenland. Jede Frau freut sich über kleine Aufmerksamkeiten vom Chiemsee. Die Online-Shops der Region sind unter www.so-nah-so-schee.de zu finden.

Weitere Informationen und Urlaubsträume im Chiemsee-Alpenland sind online unter
www.chiemsee-alpenland.de sowie im Chiemsee-Alpenland-Infocenter telefonisch unter 08051 96555-0 oder per Mail an info@chiemsee-alpenland.de erhältlich.

Bildunterschrift:
Inseltraum im Chiemsee-Alpenland – Auch das Kloster Frauenwörth bietet Urlaubsgefühle für zu Hause im Online-Shop.